Zitat aus dem Radio

„man sucht nach denen, die daran beteiligt waren
oder daran beteiligt werden sollten“

TERROR

wie kann man denn jemanden finden, der daran beteiligt werden sollte?

„Guten Tag Herr Tuttle, hiermit sind sie festgenommen, denn sie sollten an einem Terroranschlag beteiligt sein werden; wahrscheinlich wussten sie noch gar nichts davon – ihr Glück dass wir sie schon präventiv in Gewahrsam nehmen können, Ihre Familie kann uns dankbar sein.“

Jaja.

3 Gedanken zu „Zitat aus dem Radio

  1. Noch schöner fand ich die aussage eines Innenministers, dass man nicht zulassen könne, dass Leute zum Bombenbauen oder Menschen töten ausgebildet würden.

    Ausbildungsstopp für die Rüstungsindustrie. Ade Bundeswehr!

  2. Letztens hab ich von einem Vorschlag gelesen, dass Leute mit Hormonen gefügig gemacht werden sollen. Hat doch zumindest auch etwas befriedigendes, dass sich manche Leute solche Mühe geben Sci-Fi Filme wie „Minority Report“ und „Clockwork Orange“ in die Tat um zu setzen.

  3. es gibt in .de zahlreiche Verbrechen bei denen „der […] Versuch strafbar“ ist. Somit erfolgen Ermittlungen auch in dem Fall, in dem eine Beteiligung zwar vorgesehen war aber nicht statt gefunden hat. Eigentlich recht gängig in der Praxis…

Schreibe einen Kommentar