StudiVZ II

Nun, mehr gibt es natürlich bei Don Alphonso an der Blogbar.

„ich habe ja nichts zu verbergen“
und
„was juckt es mich, wenn die wissen dass ich $Band höre, $Sport mache und mit $Kumpel befreundet bin“

Nun, es sollte schon jucken, und zwar ziemlich. Don wird wohl, wenn ich es richtig verstanden habe, in den nächsten Tagen an ein paar eindeutigen Beispielen klar machen, dass alles was einmal gesagt ist, gesagt ergo gespeichert ist. Und das dies nicht immer gut ist. Wir sind da alle sehr unsensibel geworden, und gerne ziehe ich hier wieder die Volkszählung heran, grade mal 20 Jahre isses her… Da haben die Leute noch gekämpft für einen heute lächerlichen Furz von Daten. Da haben ja die eMail Anbieter schon längst mehr!

3 Gedanken zu „StudiVZ II

  1. Danke für den Hinweis, die Karte ist halt etwas inhaltsreicher^^

    Und den Fnordfunk werde ich mir auch noch anhören, klingt interessant auch die bisherigen Sendungen, danke für den Hinweis – war das ganze Wochenende von Do bis jetzt nicht da, deswegen herrschte hier auch solch eine Stille…

Schreibe einen Kommentar