Schlägt die Stimmung um?

interessanter kurzer Beitrag im ZDF

SSchäuble und Klaus Kleber. Herr Kleber ist mutig! SSchäuble redet dumme Sachen. Wäre eigentlich lustig wenn es nicht so ernst wäre.

Ich möchte noch hinzufügen, dass nicht jeder in Verdacht kommen könnte (wie es der Moderator sagt), sondern dass nach den angestrebten Gesetzen jeder verdächtig ist!

3 Gedanken zu „Schlägt die Stimmung um?

  1. Kriegt Bonuspunkte bei mir, der Herr Kleber. Aber an einen Stimmungsumschwung glaube ich deshalb noch nicht. Dafür sind einfach viel zu viele Leute viel zu uninteressiert und die Medienlandschaft zu kurzlebig. Wahrscheinlich dauert es nicht mal eine Woche, bis sich jeder wieder Knut zugewendet hat.

  2. Scytale: Das glaube ich nicht mal unbedingt, weil im Gegensatz zu vielen vielen anderen Themen haben hier die Journalisten ein ernsthaftes (weil eigennütziges) Interesse an dem Thema. Ich denke dass es nicht sofort wieder verschwindet wie so vieles andere.

    Zum Interesse der Journalisten kann ich folgene Radiosendung vom HR empfehlen (ca eine Stunde)

    klick

Schreibe einen Kommentar