Russische Verhältnisse

hehe…. Merkel war in Russland, und hat Putin angemacht, weil er wieder mal Oppositionelle am demonstrieren hinderte.
Putin entgegnete Merkel, solche Maßnahmen würden auch in Deutschland angewandt. Er nannte konkret die Razzien gegen G-8-Gegner in Hamburg im Vorfeld des Gipfels in Heiligendamm.“

Tja, soweit ist es schon gekommen. Hoffe sie wurde sich auch dessen bewusst.

Noch eine Bemerkung dazu, am Rande: Die Polizei begründet ja das (rechtswidrige) 10-tägige Versammlungsverbot damit, dass Störungen des Gipfels könnten “die internationalen Interessen Deutschlands nachhaltig schädigen” könnten. Nun, ich bin mir nicht so sicher, welche Maßnahme hier schädigender sein wird…

welcome to the world of tomorrow today

3 Gedanken zu „Russische Verhältnisse

  1. Jeder linke Kräutersammler versucht sich möglichst öffentlich über den bösen Überwachungsstaat aufzuregen und sich zu überlegen, wie man am lautesten Randale machen könnte. Ich wette, daß sich von Euch Nullen noch keiner die Agenda durchgelesen hat und sich keiner wirklich im Klaren ist, worum es da eigentlich geht.
    Hauptsache dagegen und mal wieder prima der linken Folklore gefrönt. Tut lieber mal was vernünftiges für die Gesellschaft!

Schreibe einen Kommentar