Na und wenn wir grad dabei sind dass Computer ja meist nicht so tun was sie sollten

und eben besser nicht mit sehr vertrauenswürdigen Aufgaben betreut werden sollten…

Wie zb dieser Bankautomat hier (das Bild gibts bei Flickr und gezeigt hats mir mal wieder Markus von Netzpoltik.org)

In einem Kommentar zu dem Bild bei Flickr wird noch auf folgende Fotoserie aus Bad Waldsee aufmerksam gemacht. Wer ganz großes Kino sehen will, der klickt da mal auf den Link und lässt sich dort durch alle Bilder führen. Die Pointen habe ich hier mal rausgezogen:


Shell inklusive – das nenn ich echten Service!


Am hinteren Automaten war wohl schon jemand vor uns.


Da er sowieso ausser Betrieb ist, geben wir ihm eine sinnvolle Beschäftigung

und der andere:

Sollen wir das jetzt so offen lassen?

Hihihihihi ich finds voll lustig. Wahrscheinlich nich mehr so sehr wenn ich das nächste mal am Bankomat Geld holen will, aber was solls, ich versuche es eh, so selten wie möglich per Plastikkärtchen an Geld oder Leistungen zu kommen, nun noch ein Grund dies weiterhin so zu tun!

Schreibe einen Kommentar