Ein Gedanke zu „mehrere Verletzte durch einen Knüppeleinsatz der Polizei.

  1. Den Normalbürger wird das (noch) nicht interessieren. Erst wenn er mal erfahrung damit gemacht hat. Das Fernsehen und ein Teil der Medien zeigt weder die Hintergründe noch wie und warum es so ist.
    Zeitungen die am anderen Ende von Deutschland wohnen, können zum Teil garnicht korrekt berichten, da Sie auf Informationen von anderen angewiesen sind. Ist eben grad Aktuell, da kauft man diese schnell. Der Leser brauch ja was auf den Frühstückstisch. Das sollte dann am besten überall gleich sein.

    Achso, der Link unten, das ist mal etwas, wo der Bürger etwas mehr erfahren kann. Dort sieht man mal, wie gearbeitet wird. Das wir auch noch bezahlen.

    http://de.indymedia.org/2007/05/176235.shtml

Schreibe einen Kommentar