Links in Kommentaren einbauen

wie geht das eigentlich? Frägt Motorherz an anderer Stelle, die ich nun aber nicht auch noch dafür missbrauchen will. Also gibts die Antowrt hier:

Na, aber das erkläre ich doch mit Vergnügen, es geht genau mit dem gleichen „html-tag“, wie Du die Links sonst in Deinen Beiträgen einbaust (Hätteste eigentlich auch von allein drauf kommen können ;-)
Ich kann es hier schlecht verdeutlichen weil es dann ja immer ein Link wird… mal sehen, ich ersetze jetzt alle < und > mit [ und ] – mal sehen ob es dann geht.

Du schreibst also in den Text an der stelle, an der der Link sein soll folgendes:

[a href=“http://der.link.de“]der Link[/a] — die Klammern eben bitte mit den spitzen Klammern ersetzen.

Im Text sieht das dann so aus:

Du schreibst also in den Text an der stelle, an der
[a href=“http://der.link.de“]der Link[/a] sein soll folgendes:

und wenn ich das ganze dann mit den spitzen Klammern mache, sieht es so aus:

Du schreibst also in den Text an der stelle, an der
der Link sein soll folgendes:

Alles klar? Sonst schau halt mal nach, wie es bei den Einträgen funktioniert, und genauso geht das hier (also in den Kommentaren) auch (so wie alle anderen Tags auch, übrigens).

Wer sonst noch was wissen will, einfach nachfragen…

Schreibe einen Kommentar