9.9.99

hin und wieder sollte man sich freimachen

die Dose rechts ist irgendwas mit ’94 abgelaufen. Das Glas am 9.9.99.

/me mag Schnapszahlen.

Trotzdem nach dem Foto alles weggeschmissen.

4 Gedanken zu „9.9.99

  1. ich hab gestern ein cremeprobentütchen in meiner probenschachtel gefunden. auf der rückseite stand drauf, man solle sich die creme ein paar tage testen- immer auf die gleiche stelle einen teil in 1DM-grosser fläche eincremen.

    die probe ist mit mir 3mal umgezogen.

  2. Als ich kürzlich zum Zelten fuhr, dachte ich mir, das ist die Gelegenheit endlich ein paar der lange gehüteten weil wertvollen Creme- und Duschpröbchen einzupacken. Klein, leicht, praktisch.
    Die Dusche war ok. Das Eincremen mit der Bodylotion hätte ich besser mal seinlassen. Hätte ich noch einen Franken gehabt, hätte ich sofort nochmal geduscht. Hatte ich aber nicht – und damit noch nicht mal kaltes Wasser. Musste ranzig in den SChlafsack.

Schreibe einen Kommentar